Neuerscheinung: „Das geheime Leben des Peter Wohlleben“

4. Juni 2017

FORST(ur). Nach seinem Dauerbestseller „Das geheime Leben der Bäume“ ist jetzt das lange erwartete neue Buch von Peter Wohlleben erschienen. Es trägt den Titel „Das geheime Leben des Peter Wohlleben“. Er beschreibt darin, was er fühlt, wie er kommuniziert und wie er sich liebevoll umsorgt, wenn er durch den Wald geht. Peter Wohlleben erzählt faszinierende Geschichten über seine ungeahnten und höchst erstaunlichen Fähigkeiten als Förster. Ganz ähnlich wie die Bäume hat er Empfindungen, Gefühle und ein Gedächtnis. Dazu zieht er die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse ebenso heran wie seine eigenen unmittelbaren Erfahrungen mit sich selbst und schafft so eine aufregend neue Begegnung für die Leser: Dieser schließt Bekanntschaft mit einem Lebewesen, das ihm durch seine Bücher, Talkshowauftritte und Vorträge vertraut schien, ihm aber hier erstmals in seiner ganzen Lebendigkeit vor Augen tritt – er betritt eine völlig neue Welt.

Der zum Mensch gewordene Baum: Peter Wohlleben.

 

 

Foto: P. Wohlleben https://commons.wikimedia.org/wiki/File:PeterWohlleben.jpg?uselang=de

Menschen

Kommentare sind geschlossen.