Immer mehr Männer heiraten ihre Thermomix

25. April 2017

WUPPERTAL(ur). Sie ist eine perfekte Köchin, ist immer da wenn man nach Hause kommt und redet nicht viel – Gründe für immer mehr Männer, ihre Thermomix-Küchenmaschine zu heiraten.  Legendär sind mittlerweile die Thermomix-Partys auf denen die Vermählungen gefeiert werden. In Dänemark werden die Ehelichungen offiziell anerkannt und ins nationale Küchenregister eingetragen. Auf eine entsprechende Regelung in Deutschland will der Hersteller der Thermomixe, die Wuppertaler Firma Vorwerk, hinwirken.  Joseph Herzelsperger aus Droschtelbeuren bei Passau war mit seiner „Thermo“ nach der Heirat in den Flitterwochen. Von ihrem Campingurlaub sind die beiden begeistert. „Das Essen war super“, sagt der 35-Jährige.

Männer schätzen die Zuverlässigkeit ihrer Thermomix.

 

 

 

 

Foto: Jan Hagelskamp https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Thermomix_2014_2.jpg

Menschen

Kommentare sind geschlossen.