Burka-Ausbreitung eingedämmt: Amerikanerinnen müssen Mode-Kollektion von Ivanka Trump tragen

9. Februar 2017

WASHINGTON(ur). Jede Amerikanerin hat ab sofort mindestens ein Teil aus der Mode-Kollektion von Ivanka und aus dem Schmuck-Angebot von Melania Trump zu tragen. Ein entsprechendes Dekret hat der amerikanische Präsident jetzt erlassen. Donald Trump will nach seinen Worten mit dem Erlass „die milliardenfache Ausbreitung der Burka in den USA mit den letzten verbleibenden Mitteln eindämmen“.  Zudem seien die Kollektionen seiner Tochter und seiner Frau schlicht „die schönsten und wunderbarsten Kunstwerke, die die Menschscheit bis heute hervorgebracht hat“. Um sich vor den Gefahren „dort draußen“ wirkungsvoll zu schützen, empfiehlt Trump darüber hinaus, sich eine Immobilie anzuschaffen. Mit einem nächsten Dekret will er verfügen, dass Immobilienkäufe künftig nur noch über die Kushner Cooperation zulässig sind. Inhaber Jared Kushner ist sein Schwiegersohn.  

Politik

Kommentare sind geschlossen.