Jürgen Klopp tritt Nachfolge von Gernot Hassknecht an

16. April 2015

MAINZ(ur). Noch-BVB-Trainer Jürgen Klopp wechselt zum ZDF. Dort wird er bei der „Heute-Show“ Nachfolger von Chef-Choleriker Gernot Hassknecht. Klopp bestätigte auf einer Pressekonferenz mit hochrotem Kopf wiederholt nachfragenden Journalisten den Wechsel mit den Worten: „Ja, verdammte Sch…, ich werde den verfluchten Drecksjob von Hassknecht in dem Mainzelmännchenladen übernehmen!“ Klopp habe definitiv ein großes Entwicklungspotenzial, so Heute-Show-Moderator Oliver Welke, „seine Wutausbräuche am Spielfeldrand sind absolut Weltklasse“. Mit dem spektakulären Transfer trauen Beobachter der Heute-Show zu, sich dauerhaft im oberen Spitzenfeld der deutschen Unterhaltungsshows festzusetzen.

 

Menschen

Kommentare sind geschlossen.