Österreicher freuen sich ganze Welt feiert „Hello Wien“

3. November 2014

WIEN(ur). Sie können es zwar nicht erklären, nichtdestotrotz waren jetzt wieder Millionen von Österreichern aus dem Häuschen, da nach ihrer Wahrnehmung mit dem Kostüm-Fest „Hello Wien“ rund um den Globus der Landeshauptstadt gedacht wurde. „Mit einer Extraportion Topfenstrudel und unzähligen Maskenbällen haben wir Wiener auch in diesem Jahr wieder ‚Hello Wien‘ gefeiert“, so Wiens Bürgermeister Michael Häupl am Wochenende. Ein herzliches ‚Vergelts Gott‘ gehe an die Feiernden in aller Welt, die jedes Jahr am 31. Dezember der Stadt so viel Aufmerksamkeit entgegenbrächten.

Menschen

Ein Kommentar → “Österreicher freuen sich ganze Welt feiert „Hello Wien“”

  1. Gerüchtsvollzieher 5 Jahrs ago  

    Es ist aber ein ganz böses Gerücht, daß die ausgehöhlten, von innen beleuchteten Kürbisköpfe dem Aussehen eines Durchschnitts-Wieners entsprechen… 😉