Immer mehr Väter verbringen kompletten Urlaub mit Suche nach Last-Minute-Angeboten

23. Juli 2014

PALMA DE MALLORCA(ur). Immer öfter sind an Urlaubsorten Mütter alleine mit den Kindern unterwegs während die Väter zu Hause weiter nach Schnäppchenangeboten suchen. Nach Angaben der Tourismusbranche verbringen bis zu 80 Prozent der Männer ihren Urlaub mit der Jagd nach günstigen Ferien-Angeboten. „Mein Joachim gibt sich jedes Jahr so viel Mühe, das allerbilligste Angebot im Internet zu finden“, freut sich etwa Johanna L. über ihren Mann. Sie ist auch dieses Jahr wieder alleine mit Tochter Lena auf Mallorca: „Die Ferien dauern ja nicht ewig, wir fahren dann oft schon mal los“. Auch künftig will die Familie bei dieser Vorgehensweise bleiben. „Es rechnet sich: Bleibt mein Mann für die Suche nach einem Urlaubs-Schnäppchen zuhause, sparen wir damit so viel wie mit keinem Last-Minute-Angebot“, so Johanna L.

Menschen

Kommentare sind geschlossen.