Unbekannter versteigert Jolie-Brüste auf eBay

20. Mai 2013

LAS VEGAS(ur). Der illegale Organ-Handel erreicht eine neue Dimension. Ein Unbekannter hat jetzt auf eBay die Brüste, die sich Angelina Jolie hat abnehmen lassen, versteigert. Wie die Brüste aus der Privatklinik, in der sich Jolie hat operieren lassen, in dunkle Kanäle geraten sind, ist noch ungeklärt. Ersteigert hat die Drüsen zum Stückpreis von 238 Dollar Brittney R. aus Las Vegas. In einem ersten Interview sagte die 28-jährige, sie habe schon länger über eine Brustvergrößerung mithilfe von Implantaten nachgedacht, wolle aber nun die einmalige Chance ergreifen, echte größere Brüste zu bekommen.

Menschen

2 Kommentare → “Unbekannter versteigert Jolie-Brüste auf eBay”

  1. clarisonic brush 7 Jahrs ago  

    The day of cohabitation!12 clarisonic brush http://china.ican-contest.org/special/clarisonic-mia.html

  2. hackett london 7 Jahrs ago  

    Unbekannter versteigert Jolie-Brüste auf eBay