Schlechte Performance: Ehefrau auf CCC- herabgestuft

25. Juni 2012

Xaxer S. aus München hat, wie erst jetzt bekannt wurde, als erste Privatperson eine eigene Rating-Agentur gegründet und seine Ehefrau auf CCC- herabgestuft. Als größter privater Gläubiger von Sabine S. sah sich Xaver S. nach einem Seitensprung von Sabine zu diesem Schritt gezwungen: Jetzt könne er ihr gar nichts mehr glauben, so der 33-Jährige. Schon in letzter Zeit habe sich die Ertragslage seiner Gattin vor allem in einem Bereich, über den er nicht öffentlich reden wolle, extrem negativ entwickelt. Sabine S. reagierte auf die Herabstufung mit dem Austritt aus der Ehe-Gemeinschaft. Ihren Wert auf dem Heiratsmarkt stufen Analysten dennoch als hoch ein. Xaver S. hat mittlerweile auch seinen Nachbarn auf CCC- herabgestuft – wegen zu lautem Rasenmähens.

Wirtschaft

2 Kommentare → “Schlechte Performance: Ehefrau auf CCC- herabgestuft”

  1. LinQ 7 Jahrs ago  

    Verkaufen!