Raumfahrt sucht Überlebensplaneten für FDP

30. April 2012

Flechten aus unwirtlichen Regionen der Erde könnten auch auf dem Mars leben. Dies ergaben Forschungen in einer Mars-Simulationskammer in Berlin, wie das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) mitteilt. Nach dem erfolgreichen Experiment haben die Forscher mithilfe der Kammer nun getestet, ob Düsseldorfer in Köln leben könnten und umgekehrt. Dabei wurde der Simulator vollständig verwüstet. Gespannt sind die Wissenschaftler auf die Experimente mit Ameisen und Schwaben. Für beide Versuchsgruppen rechnen sie mit etwa gleichen Ergebnissen. Trotz zahlreicher Simulationen haben die Forscher noch keinen Planeten gefunden, auf dem die FDP überleben könnte.

Politik

2 Kommentare → “Raumfahrt sucht Überlebensplaneten für FDP”

  1. party dresses uk 7 Jahrs ago  

    one of our visitors recently recommended the following website

  2. dillards wedding dresses 7 Jahrs ago  

    Just wanna tell that this is extremely helpful, Thanks for taking your time to write this.