FDP wahrscheinlich Dunkle Materie

23. April 2012

Die häufig prophezeite Dunkle Materie lässt sich im All einfach nicht entdecken. Dies haben chilenische Astronomen festgestellt. Dunkle Materie ist nicht sichtbar und unklar ist, woraus sie besteht. Daher vermuten Forscher nun, es könnte sich um die FDP handeln. Durch die Koalition mit der übermächtigen CDU, so die Theorie der Astrophysiker, ist die FDP in einem Schwarzen Loch verschwunden. Selbst wenn es die Partei aus dem Schwarzen Loch herausschaffen würde, besteht ein grundsätzliches Kommunikationsproblem. Die Liberalen halten sich so weit entfernt von der Realität auf, ein Signal von ihnen würde erst nach Millionen Lichtjahren bei den Menschen ankommen. Darin könnte allerdings auch ein Vorteil liegen. Dann würde sich niemand mehr an Rainer Brüderle erinnern. Ob es soweit kommt ist unklar. Noch befindet sich die FDP mit Lichtgeschwindigkeit auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit.

Politik

Ein Kommentar → “FDP wahrscheinlich Dunkle Materie”

  1. cheap wedding dress here 7 Jahrs ago  

    You can definitely see your enthusiasm in the work you write. The world hopes for more passionate writers such as you who are not afraid to mention how they believe. At all times go after your heart.